Auch in der 8. Auflage des Bochbummelturniers gab es wieder Stocksport vom Feinsten in der WM-Halle Hofkirchen zu sehen. Zum wiederholten Male konnten wir mehrere Mannschaften aus verschiedenen Bezirken bzw. Bundesländern begrüßen.

 

In den vier Vorrunden qualifizierten sich die Mannschaften des ESV Wagenbach, ESV Unterlimbach, Feldbach, ESV Hartberg Umgebung II, ESV Flugrad Hartberg, ESV Falkenstein, ESV Blaindorf als Titelverteidiger und der ESV Großsteinbach.

Nach einem sehr ausgeglichenen Turnier konnte sich der ESV Falkenstein in der vorletzten Runde schon den Turniersieg sichern. Dahinter platzierten sich Punktegleich auf Platz 2 der ESV Flugrad Hartberg und auf Platz 3 die Mannschaft aus Feldbach.

Alle Mannschaften konnten sich wieder über die Fleischpreise freuen. Für die ersten drei des Finales gab es noch zusätzlich die die künstlerisch gestalteten Bochbummeln als Preis.

Unser Dank gilt allen teilgenommenen Mannschaften, den Sponsoren und den fleißigen Helfern die unser Turnier tatkräftig unterstützt haben.

Gruppe A

{oziogallery 665}

Gruppe B

{oziogallery 665}

Gruppe C

{oziogallery 666}

Gruppe D

{oziogallery 667}

Finale

{oziogallery 668}